Patricia from Switzerland

 

Fotos vom 15. Dezember 2007:

 

 

 

Diesen Winterabend werde ich garantiert nicht so schnell vergessen: Patricia machte sich nach langer Zeit wieder einmal auf den Weg die Welt zu erkunden! 

Nach einer relativ kurzen (bebilderten) Anprobe meiner allerneusten Stücke im unermesslichen Kleiderfundus fuhr ich nach Baden um die wunderschöne und weihnachtlich beleuchtete Altstadt zu bestaunen. Einzig der eiskalte Wind trieb einen wieder zurück zum Auto und auf den verfrühten Heimweg. Nach einem kurzen Zwischenhalt beim Burger-König ging's noch weiter zum Flugplatz. Dort ist's zwar nicht so weihnachtlich, aber dafür etwas wärmer... 

Untenstehend die Fotos in umgekehrter Reihenfolge: Erst der Ausflug nach Baden und zum Flugplatz, danach die Bilder von daheim. 

Viel Spass!

 












.

.

.





















 

Zurück zur Hauptseite