Patricia from Switzerland

 

 

Fotos des Jahres 2012:

 

 


 

 

 

Dieses Jahr war punkto "auf der Piste sein" wieder ein eher ruhig, hatte aber einen Höhepunkt...!

Es begann mit dem (Arbeits-)Besuch im Studio meines damaligen Hoffotografen, wo ich ihm beim Aussortieren von einigen Zeitungsschnipseln und der Dekoration seiner Photosets zur Hand ging. Und ebenfalls anfangs Januar besuchte ich einmal mehr das reguläre Treffen von Girls Wanna Have Fun (GWHF) in Wangen, welches diesmal rund 30(!) TeilnehmerInnen umfasste. Gegen Ende des Monats wurde ich an einem trüben und verregneten Abend von einem Freund zum gemeinsamen Kochen eingeladen; dabei ist die Küche (peinlicherweise) nicht wirklich das Gebiet meiner grössten Kompetenz.  :-(  Aber wird nicht von jeder Frau ein Stück weit erwartet, dass sie kochen kann? Hmmm, es gibt also noch viel zu tun, denn Übung macht ja bekanntlich die Meisterin...

Im Juni war mit zwei Freunden eine grosse Reise angesagt: Der Besuch der Regenbogenparade in Wien!

Was war ich in unserem Appartement und auf dem Weg zur Tramhaltestelle nervös! Allerdings legte sich die Aufregung dank meinen mir gut zuredenden Begleitern recht schnell. Interessanterweise schien draussen kein Mensch Notiz von mir zu nehmen, also wird mein "passing" doch recht gut gewesen sein. Obwohl wir uns das Mitlaufen der ganzen Parade nicht antaten und uns (nur) vom Schwarzenbergplatz gegen dem Strom direkt zum Festplatz beim Rathaus bewegten, hatten wir trotz der sommerlichen Hitze richtig Spass am Anlass. Für mich war es ein faszinierendes Erlebnis, entlang der belebten Strasse zu flanieren und mich dabei richtig gut und frei zu fühlen. Dieses fantastische Gefühl hat definitiv Suchtpotential. Und auch auf dem Festplatz herrschte eine unglaublich entspannte und angenehme Atmosphäre. Ich empfand Wien als eine sehr offene und tolerante Stadt und daher stets eine Reise wert, was auch die vielen anderen im Internet aufgefundenen Bilder anderer Teilzeitfrauen zu bestätigen scheint. Es sollte daher nicht mein letzter Besuch in Wien gewesen sein.

 







Im Fotostudio eines Freundes
















Am 6. Januar bei GWHF














Kochkurs im Kanton Aargau :-)




Nach der Anfahrt im Regen wärmte mich ein Bailey's auf...
















16. Juni 2012: Regenbogenparade in Wien




























o










































Zurück zur Hauptseite