Patricia from Switzerland

 

 

Fotos des Jahres 2010:

 

 

 

 

 

Ende dieses Jahres wurde ein weiterer Traum wahr: Patricia war mal wieder unterwegs, diesmal ins malerische Chablais und nach Montreux am schönen Genfersee! Das war für mich ein weiteres sehr bewegendes Erlebnis!

Wir (mein Fotograf und ich) übernachteten in einem Hotel in Montreux um zeitig in den Walliser Bergen ein paar Bilder für das Neujahres-Sujet zu schiessen. Und ich kann euch sagen, es war bitterkalt dort oben (was das Foto mit dem verkniffenem Gesichtsausdruck bestätigt)! 

Das prächtige Wetter verlockte uns dann zu weiteren Abstechern: Unser Weg führte uns dann am bekannten Schloss Chillon vorbei zur romantischen Uferpromenade in Montreux sowie zum dortigen Weihnachtsmarkt. Es war unglaublich schön und ich kam dabei sogar auch mit zwei Verkäuferinnen ins Gespräch... 

 

Der Blick ins Rhonetal
.
.
.
...
...
.
Neujahrswünsche
.
.
.
.
...
...
.
.
...
...
.
Château de Chillon
.
.
...
...
.
Uferpromenade
.
.
.
...
...
.
Weihnachtsmarkt
.
.
.
...
...
.

 

Zurück zur Hauptseite