Patricia from Switzerland

 

 

Fotos des Jahres 2008:

 

 

 

Im April und Juli 2008 durfte ich in ein professionelles Fotostudio!!! Bei den Bildern handelt es sich um Probeaufnahmen zwecks Einstellungen von Kamera, Licht und Requisiten, damit die nach mir kommenden Profimodels dann mit richtig vorbereiteten Sets arbeiten können. Da ich bei einigen Vorbereitungen mithelfen konnte, durfte ich die entstandenen Bilder dann behalten. Untenstehend eine Auswahl dieser (meiner Ansicht) äusserst gelungenen Probeaufnahmen im Bilderteil 1 und 3. 

Der Teil 2 zeigt eine Auswahl von Bildern vom Transpersona-Treffen vom Mai 2008. Die Bilder machte die liebe Nadia, dafür habe ich sie auf dem dritten Foto verewigt. 

 

Teil 1 vom 8. April 2008 

Teil 2 vom 28. Mai 2008

Teil 3 vom 20. Juli 2008 

 

.
.
.
.
...
...
.
.
...
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...
...
.

 

 

Zurück zur Hauptseite